Blauer Saphir

Blauer Saphir - ein von zwei Arten des Korund Edelsteins. Der andere ist rot Rubin. Obwohl Saphir meistens blau ist, kann dieser Stein alle Farben von Korund haben (rot ist Ausnahme). Es gibt auch farbloser Saphir, und Saphir mit Schattierungen von grau und schwarz. Die Kosten des natürlichen Saphirs ist von Farben, Durchsichtigkeit, Zerkleinirung, voller Qualität und geographischer Herkunft abhäning. Die großen Einlage des Saphires wurden in Ost-Australien, Thailand, Sri Lanka, Madagaskar, Ost-Afrika und in verschidenen Orten der Vereinigten Staaten (Bergedelsteine) und Missouri Fluss in der Nahe von Helena, Montana gefunden.

Blauer Saphir/Neelam zeigt seine Fähigkeiten gerner als alle anderen Edelsteine. Dieser Edelstein bringt dem Besitzer fruchtbare und effektive Resultaten: der Stein hielt Krankheiten aus, bereinigt Fehler, Leid, Armut und erhöht Ertragsfähigkeit, Wohlstand, Kraft, Ruhm, Langlebigkeit und Einkommen. Saphir kann auch das Eigentum, das der Besitzer eingebüßt hat, wiedergeben. Wenn der Stein für den Besitzer ungeeignet ist, dann kann er alle Anstrengungen fruchtlos machen und das Eigentum des Besitzers zerschlagen. Im Gegenteil, wenn der blau Saphir für den Bestzer richtig ist, kann der Besitzer von allen Seiten profitieren.

Blauer Saphir erhält Aluminium, Sauerstoff und Kobalt. Das letzte macht den Stein blau. Man kann blauer Saphir in Ceylon finden, aber da ist er durchsichtig und die Farbe ist satt. Solcher Saphir ist auch in Thailand und Australien gefunden.

Einkaufswagen

Es sind keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

0 Artikels €0.00